Phil Stewman

Die neue Stimme des PopSchlagers
Phil Stewman ist ein talentierter Nachwuchskünstler, der an dem Berufsbild „Musiker“ noch richtig hart arbeitet. Gitarrenunterricht, Gesangsausbildung, Musiktheorie, jede Menge Praxis auf der Bühne und eine charmante Ausstrahlung. Der junge Hallenser weiss was er will und schafft es mittlerweile, von und für seinen Traum zu leben.
Nach viel Arbeit im Studio ist jetzt seine sechste Single „Fast hätte ich mich heut an dir verbrannt“ veröffentlicht worden. Wieder stammt diese PopSchlager-Ballade aus der Feder der bekannten Starproduzenten Andreas Goldmann und Heike Fransecky.
Mit seiner letzten Single "Komm auf mich zu" präsentierte Phil Stewman einen hitverdächtigen Ohrwurm, der in Herz, Bauch und Beine geht: rasant, rhythmisch, aufrüttelnd, eingängig, schlicht ein Titel, bei dem eigentlich keiner auf seinem Stuhl sitzen bleiben kann. Ein poppiger Edelschlager der auf diversen Radiosendern landauf, landab zu hören ist. In Österreich hielt er sich mit diesem Titel 4 Wochen auf Platz 1 in der Schlager-Hitparade und beim MDR1 Radio Sachsen 3 Wochen auf Platz 2.
Mit seiner tollen einfühlsamen Stimme, die zugleich einen hohen Erkennungswert aufweist, singt Phil Stewman romantische Textzeilen, in welchen es um Liebe, Sehnsucht und Happy End geht. Den Hörer erwarten eingängig, verträumte und durchwegs tanzbare Songs, die durch Phil Stewmans fantastische Stimme besonders geprägt werden.
Neben vielen Liveauftritten bei Schlager-Festivals kann man den jungen Sänger und Musiker auch immer wieder mit bekannten Stars wie Ireen Sheer oder Frank Zander im Fernsehen erleben. Er präsentierte seine Lieder beispielsweise in der MDR Silvestershow "Spass ist für alle da".
Seine besondere fröhliche und freundliche Art, sein musikalischer Stil und das was er beim Publikum seinen Konzerten auslöst, hat in der Schlagerszene viel Potenzial.
