Pietro Sassi

…versteht Menschen besser!

Der einzigartige Berater und Dozent für Menschenkenntnis vermittelt durch seine Aktiv-Referate Einblicke in die spannende Welt der Menschenkenntnisse, des Gesichterlesens und der Körpersprache. Nebst interessanter Wissensvermittlung zur praxisorientierten Umsetzung ist die humorvolle und professionelle Präsentationsart während 45 bis 90 Minuten für Frau und Mann ein köstliches Erlebnis mit viel Freude und Spass.

Pietro Sassi verfügt über langjährige Erfahrungen im Marketing- und Verkaufsbereich. Seit 1991 betreut er als selbstständiger Coach und Trainer Firmen, Verkaufsteams und Einzelpersonen. Durch seine Kenntnisse der Weisheitslehre vermittelt er die Kunst der Menschenkenntnis und feiert Erfolge in ganz Europa. Seine Wissensvermittlung bringt sichtbare Resultate im privaten Bereich und im Berufsleben. Beste Referenzen bei namhaften Unternehmen, Bank-Anlässen und Privatpersonen bestätigen die Erfolge Sassi’s einmaliger Auftritte. Pietro Sassi ist übrigens nicht nur bekannt durch seine spannenden Auftritte oder als FACES-Autor, sondern auch durch SonntagsBLICK und zahlreiche TV-Sendungen wie Aeschbacher (SF) oder Lifestyle mit Patty Boser bei Tele Züri sehr populär. In der Sendung FACES TV liest Pietro Sassi auf Pro7 regelmässig interessante und spannende Gesichter von prominenten Persönlichkeiten.

Künstler