Brenztal Power

Die Newcomer-Partyband der Oktoberfest-Szene!

Die einen nennen sie „Die Überraschung“, die anderen „Die Geheim-Waffe“ der Deutschen Oktoberfest-Szene. Auf jeden Fall sind sie „Die Newcoomer-Partyband“ in der immer beliebter werdenden volkstümlichen Partyszene. In rasantem Tempo erobert die Bayrische Partyband die Fans auf Volksfesten, Oktoberfest-Partys und Dorffesten.

Die sechs virtuosen Multiinstrumentalisten und die fesche Sängerin Carmen sind mitreissend und voll im Trend. In ihrer Erscheinung urig und authentisch, bei ihren Auftritten hemmungslos und fetzig. Sie begeistern ihre partyfreudigen Fans mit jugendlicher Energie und sprudeln mit ansteckender Lebensfreude. Da wird Volksmusik auch gerne mal rockig, wenn sie auf die grossen Zeltfestbühnen losgelassen werden.

In jedem Fall kommt die Band nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich beim Publikum sowie bei Veranstaltern bestens an. Jeder, der „Brenztal Power“ erlebt hat, spürt, das sind nicht nur Vollblutmusiker, sondern auch echte Kumpel-Typen.

Die Band besteht aus Andreas (E-Bass, Akkordeon, Trompete, Bariton und Gesang) – er war übrigens Europameister der Böhmisch mährischen Blasmusik mit Schabernack, Frank (Drums, Percussion), Markus (Steirische Harmonika, E-Gitarre, E-Bass, Akustik Gitarre und Gesang) – er ist mehrfacher Landesmeister auf der Steirischen Harmonika der Akkordeon-Jugend Baden-Württemberg, Carmen „Voicie“ (Front-Gesang und 2. Stimme), Simon (Frontmann, Gesang und Keyboards), Steffen „Beethoven“ (E-Gitarre, Akustik Gitarre und Gesang), er war u.a. Drittplatzierter beim Deutschen Rock- und Poppreis mit der Band Twain, Sascha „Sash“ (Gesang) – auch er ist schliesslich Preisträger zahlreicher Musikwettbewerbe in Europa und Amerika sowie Sänger der offiziellen FC Heidenheim Hymne!

Alle sieben Entertainer dieser Partyband glänzen mit beachtlicher Musiker- und Bühnenerfahrung. Man spürt sofort, dass jeder Charakter dieser Oktoberfest-Combo mit Sorgfalt und Verstand ausgewählt wurde. Hier spielen Vollblutmusiker mit Herz und Leidenschaft. Das umfangreiche Stimmungs-Repertoire erstreckt sich von zünftig volkstümlich bis hin zu Rock- und Partysound der letzten 30 Jahre.

Die ambitionierten Musiker wissen, was das Party-Volk unserer Zeit wünscht und was sie dem Publikum schuldig sind: Feiern, tanzen, Spass haben, neue Leute kennen lernen und tolle Musik in erstklassigem Sound live erleben. Diese Band muss man live erlebt haben, dann versteht man die Begeisterung ihrer Anhänger und wird selbst zu einem Brenztal Power-Fan. Raffiniert gespielte Coversongs von zünftig bis rockig bringen Festzelte zum Kochen. Brenztal Power ist die Showband mit Partygarantie! Festzelte, Festhallen, Oktoberfeste, Lederhos’n- & Dirndlpartys, da sama dahoim!

Künstler