Rob Spence

Comedy-Shows & Sketches à la carte – noch rasanter, farbiger und bunter!

Rob Spence fegt in seinen Shows als Comedy-Hurrikan über die Bühne. Mit seinen Kapriolen wirbelt er die Welt durcheinander und reisst jedes Publikum von den Stühlen!

Mit einem scheinbar knochenlosen Körper und einem Gesicht aus Gummi ist Rob Spence ein Comedy-Power-Paket, das auf der Bühne mit Talenten wie Robin Williams oder Jim Carrey zu vergleichen ist. Mit verblüffender Geschwindigkeit verbindet er meisterhaft verbale Stand-ups, Gestik und Slapsticks. Seine Aufführungen wurden als «Pantomime mit Pointen» beschrieben.

Rob will nie etwas anderes, als Menschen zum Lachen bringen. Bereits mit vier Jahren teilt er seiner Familie trocken mit: «Wenn ich gross bin, dann will ich Clown werden – falls ich den Kindergartenabschluss schaffe!»
Zweifellos ist Rob Spence ein Comedian und visueller Künstler von Weltformat. Seine langjährige internationale Karriere ist angefüllt mit Standing Ovations und tobendem Beifall. Auftritte in renommierten Theatern, TV-Shows, Comedy Clubs, Zirkus, Varietés sowie Comedy Festivals, reihen sich dicht aneinander. Deshalb ist die Comedy-Show mit den Sketches dieses Ausnahmekünstlers ein Highlight für jeden geschäftlichen oder privaten Anlass!

Die lange Liste seiner Auftritte für Firmen enthält bekannte Namen wie Apple, Qantas, IWC, Polo St. Moritz & Gstaad sowie Denner, Coop oder Migros und viele mehr! Zudem beherrscht Rob Englisch, «Schwiizerdüütsch», Deutsch, Französisch, wenige Brocken Italienisch und Spanisch sowie die Körpersprache perfekt.

Mit seinen legendären Comedy-Shows – einem Mix aus Mimik, Tanz- und Bewegungstheater – begeistert Rob die Zuschauer von jung bis alt. Aus einem Repertoire von seinen zahlreichen abendfüllenden Programmen ist es Rob möglich eine perfekt harmonisierende Show auf höchstem Niveau, abgestimmt auf die technischen Gegebenheiten und unter Berücksichtigung der persönlichen Wünsche des Kunden, für eine Spielzeit von 5 bis 100 Minuten zu performen. Beim Briefing zeigt Rob dem Veranstalter sein Repertoire und nimmt seine Wünsche auf – sei es für einen Apéro, ein besonderes Meeting oder eine Gala.

Künstler