Sascha Grammel

Deutschlands beliebtester Bauchredner

Bauchreden ist langweilig, meint auch Sascha Grammel. Das hat ihn zu einem der beliebtesten Puppet-Comedians Deutschlands gemacht. Weil er anders ist! Er ist so lustig, dass man glatt vergisst, dass er Bauchredner ist.

Erleben Sie mit Sascha Grammel die wunderbare Welt der Puppet-Comedy! In seinem mitreissenden Live-Programm „Hetz mich nicht!“ mixt Sascha Grammel gekonnt skurrile Comedy mit perfektem Puppenspiel und der erstaunlichen Fähigkeit, mit dem Bauch zu reden. Aber damit nicht genug! Tatkräftige Unterstützung erhält der quirlige Puppet-Comedian von dem erfrischend direkten Geier Frederic (Frederic Freiherr von Furchensumpf), der niedlichen Schildkröte Josie und dem Hamburger Ökotrophologen Prof. Dr. Peter Hacke.

Der Deutsche Meister und Vizeweltmeister hat sein Talent zum Bauchreden vor vielen Jahren entdeckt. Seit 1997 ist er als Bauchredner tätig und steht seit damals als Comedy-Zauberer auf der Bühne. Der Mix zwischen Comedy mit Puppenspielen und Bauchreden begeistert junge und ältere Leute. Wenn man gerne lacht dann sollte man sich diese Show nicht entgehen lassen.

Sascha Grammel gewann viele nationale und internationale Preise und ist ein gern gesehener Gast auf der Bühne des Quatsch-Comedy-Clubs. Mittlerweile zählt der Puppet-Comedian zu den erfolgreichsten Bauchrednern Deutschlands. Er ist spezialisiert auf Galaevents, Produktepräsentationen und Firmenveranstaltungen.
 

Künstler