Stéphanie Berger

Comedian und Moderatorin – ganz schön lustig!

Am 10. September 1995 wurde Stéphanie Berger in Genf zur Miss Schweiz gekürt und somit jäh ins Rampenlicht der Medien und des Showbusiness katapultiert! In einem waren sich damals Fachleute und Beobachter der Szene einig: Stéphanie war die erste Miss Schweiz, die zu einem regelrechten Medienstar wurde. Ihre spontane, offene Art machten sie zu einem grossen Sympathieträger in der Welt des Showbusiness.

Wer aber dachte, nach dem Miss-Jahr würde es um die Schweizerin wieder ruhig, wurde positiv überrascht. Ihre witzige und lockere Art zu moderieren machte sie schnell beliebt, und es kam wie es kommen musste, weitere Engagements folgten. Star TV engagierte das junge Talent als Moderatorin. Ebenso wurde sie regelmässig für Werbekampagnen, Events und Shows gebucht, was sich bis zum heutigen Tag nicht geändert hat. Auch das Schweizer Fernsehen wurde auf Stéphanies Talent als Moderatorin aufmerksam, und so folgten Engagements bei diversen TV Sendungen, unter anderem für das Reisemagazin „Einfach Luxuriös“. 1996 moderierte sie das berühmte Humorfestival in Arosa.

1998 engagierten die Macher des Schweizer Musicals Space Dream die talentierte Sängerin. Ebenso spielte sie im Schweizer Kinofilm Handyman sowie in der Schoggisoap „Lüthi & Blanc“ mit. Im Jahr 2007 wurde Stéphanie Berger für die Sat1-Comedy-Sendung „Die Dreisten Drei“ engagiert. Ab Januar 2008 spielte sie in der Sat1-Sendung „SketchNews“ und im gleichen Jahr ging mit ihr die Ärzteserie „Tag und Nacht“ im Schweizer Fernsehen auf Sendung.

Die blonde Schönheit ist eine hervorragende Schauspielerin und populäre Comedian sowie eine mehrsprachige Moderatorin für Fernsehen und Veranstaltungen. Charmant, professionell und mit einem Schuss Humor präsentiert sie Firmenevents, Jubiläumsveranstaltungen oder Modeshows. Beste Referenzen bei Engagements für Philips, Sony, BMW, Peugeot, Rover, Ford, Suzuki, World Vision Sporthilfe, Coca-Cola, Bogner, Red Bull etc. unterstreichen die Professionalität dieser fantastischen Frau.

 

Künstler