Tom Davis

Lachen oder Falten zurück

Tom Davis ist ein Improvisationstalent, der es versteht, sein Publikum auf eine liebevolle Art immer wieder aufs Neue zu verblüffen. Sein Humor sowie seine delikate Mimik werden zu einem unvergesslichen Lacherlebnis. Tom Davis bietet Ihnen eine vielseitige Palette mit spektakulären und originellen Animations- und Show-Elementen an.

Erwin Baumann
Der Mann aus Zürich ist Verblüffungskünstler und Komiker in einer Person. Grossartig ist seine Fähigkeit, auf das Publikum einzugehen. Seine spontanen Aktionen und seine unfassbaren Showeinlagen bringen Hände vollautomatisch zum Klatschen. Wenn Erwin loslegt, bleibt kein Zwerchfell ruhig und kein Auge trocken. Machen Sie sich gefasst auf eine geballte Ladung hoch amüsanter Humorminuten. Eine Turbulente Ein-Mann-Show in einer rasanten Mischung aus Zauberei, Komik und Entertainment.

Comedy-Show
Bei Erwin sitzt der Schalk überall. Seine Bühnenshow trifft mit Comedy und Zauberkunst mitten in den Lachnerv.

Animation
Erwin Baumann ist ein wandelnder Aha-Effekt. Er tanzt subtil aus der Reihe. Er jongliert mit Worten und Taten. Er ist absolut stur und ungeheuer flexibel. Er erfindet sich immer wieder neu, ohne sich untreu zu werden. Er begrüsst Gäste als falscher Organisator oder hält eine begeisternde Rede als Möchtegern-Verwaltungsrat. Seine Auftritte provozieren Fragezeichen und Lachfalten am Quadratmeter. Erwin Baumann alias Tom Davis ist der preisgekrönte Meister der Improvisation.

Moderation
Keiner spinnt den roten Faden so schön wie Tom Davis alias Erwin Baumann. Als Entertainer kündigt er die Redner an und führt locker-charmant durch das Gute-Laune-Programm. Natürlich immer hoch professionell und mit der auf den Anlass abgestimmten Humordosis. Tom Davis ist auch als Moderator ein sicherer (Unterhaltungs-)Wert, der Information und Präsentation souverän über die Bühne bringt.

Künstler