Zillertal Power

Vier Freunde mit Musik im Blut

Ja, es gibt tatsächlich noch Interpreten und Musikanten, die durch eigene Kreativität aus der weitläufigen Masse herausragen und sich durch einen besonderen Klang einen Namen machen.

Zillertal Power ist eine dieser Gruppen, die sich loslösen von der Vielfalt der gleichklingenden Zillertaler Musikgruppen und sich ihr eigenes Klangbild erarbeitet haben. Nicht umsonst wurde dem spritzigen Volksmusikquartett aus dem Herzen des Zillertals in den letzten Jahren auch ausserhalb der engsten Heimat grosse Aufmerksamkeit zuteil.

Daniel, Hubert, Peter und Josef verstehen sich nicht nur auf der Bühne oder musikalisch bestens, auch privat machen die vier Vollblutmusiker beste Partie. Schon Jahre vor ihrer gemeinsamen Laufbahn als Zillertal Power ernteten die sympathischen Burschen musikalische Lorbeeren und Erfahrungen in diversen lokalen Bands und beschlossen Anfang 2006 als Zillertal Power die Bühne der Volksmusikwelt mit Zillertaler Musik zu begeistern.

Das umfangreiche Bühnenprogramm umfasst alles, was Tanzhungrige aufs Parkett lockt: Schneidige Polkas,
traditionelle Boarische, traumhafte Walzer, volkstümliche Schlager bis hin zu aktuellen Charthits stehen auf der Playlist von Zillertal Power. Zahlreiche Veranstalter im In- und Ausland schätzen die Vielseitigkeit dieser Unterhaltungsband.
 

Künstler