Captain Cook

…und seine singenden Saxophone

Captain Cook und seine singenden Saxophone gehen wieder auf Fahrt! Der smarte Captain, der längst über die Grenzen der volkstümlichen Musik hinaus als Verkaufsgarant sondergleichen bekannt ist, lädt mit seiner Crew ein zu einer Kreuzfahrt quer durch die schönsten Melodien des deutschen Schlagers. Zusammen mit ihrem Erfolgsproduzenten Günther Behrle präsentieren die sieben Bandmitglieder vor allem Evergreens und bekannte Stimmungslieder in ihrem typischen Sound.

Captain Cook und seine singenden Saxophone sind seit Jahren ein Garant für die weichen Töne, einschmeichelnden Sound und liebevolle Arrangements. Beim Grand Prix der Volksmusik überzeugte die Band bereits mehrfach, zuletzt als Sieger in der Deutschen Vorentscheidung 2008, als sie mit ihrem Titel "Ich denk so gern an meine Mutter" die harte Konkurrenz hinter sich liessen. Die letzten Produktionen erreichten jeweils Gold-Status für über 100’000 verkaufte Alben – ein direkter Beweis dafür, dass Produzent Günther Behrle und die Mannschaft von Captain Cook immer den richtigen Ton treffen. Kein Zweifel: Die sieben Profi-Musiker verstehen ihr Handwerk.

 

Künstler