Wolfsegger

Oktoberfest-Stimmungskanonen aus Bayern

Die «Wolfsegger» zeichnen sich besonders durch ihre musikalische Vielseitigkeit aus. Wohl einzigartig brillieren die sympathischen Musiker auf der Bühne mit ihrem bayrischen Charme! Sie vermitteln jedem Publikum gute Stimmung mit echter Spielfreude und Livemusik ohne Netz und doppelten Boden.

Das Repertoire der «Wolfsegger» Partyband spannt einen musikalischen Bogen von Bayerischer Musik über immer wieder beliebte Party-Schlager sowie echte Rockklassiker bis hin zu den aktuellen Hits aus den Top 40.

Die «Wolfsegger» Partyband besteht aus Flo, welcher durch seine sympathisch mitreissende Art nicht nur gesanglich, sondern auch als authentisch bayrischer Conférencier begeistert. Andi spielt Akkordeon, Klavier, Trompete, Gitarre und Schlagzeug. Er leitete verschiedene namhafte Blaskapellen und weiss genau, was das anspruchsvolle Publikum erwartet. Rübe klimpert bei den «Wolfseggern» die Tasten auf den Keyboards und quetscht bezaubernde Melodien aus seiner Steirischen Harmonika und dem Akkordeon. Tommy ist ein absoluter Vollblutmusiker. Er versorg die Liveband mit grandiosen Gitarrenriffs und verfügt noch dazu über eine fantastische hohe Gesangsstimme. Manu ist der absolute Vollprofi am Bass. Er groovt und groovt und groovt. Zusammen mit Andi komplettiert er die Rhythmusgruppe der Band und lässt die Finger über seine Gitarre fliegen.

Die «Wolfsegger» begeistern ihre Fans und das stimmungshungrige Publikum mit einem abwechslungsreichen Stimmungsprogramm. Das vielseitige Repertoire ist eine Mischung aus zünftiger moderner Volksmusik, bekannten Stimmungshits, goldenen Oldies, Schlager sowie Rock- und Popmusik.

Diese Band ist eine gute Wahl für Oktoberfeste, Volksfeste, Stadtfeste und Zeltpartys. Beste Referenzen bei grossen Schützenfesten in Bayern, dem weltbekannten Münchner Oktoberfest, dem Frühlingsfest München, dem Volksfest auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart, der Keet’n Zwart oder dem OpenAir De Lutte (NL), den Eltmanner Biertagen, der Schwarzbier-Nacht in Gera, dem Mai- & Herbstdult Regensburg, dem Gäuboden-Volksfest in Straubing, dem Weinfest in Kettershausen, dem Altmainfest in Sand am Main, dem Oktoberfest Köln, dem Oktoberfest Mönchengladbach, dem Volksfest Landshut, dem Volksfest Traunstein, dem Volksfest Neumarkt, dem Volksfest Saalfeld, dem Oktoberfest Mainz, dem Klostertaler-OpenAir in Klösterle (A), dem Schlager-OpenAir Walenstadt oder dem Dorffest Dulliken (CH) bestätigen die Beliebtheit dieser einzigartigen Stimmungsband.

Künstler