Roli Berner Show

Mehr als ein Bauchredner – Entertainer der Spitzenklasse

Als professioneller Künstler im Comedy-Bereich hat Roli Berner schon Millionen von Menschen begeistet. Besonders dann, wenn sein Bauch den Mund etwas zu voll nahm. Bauchreden ist eine Kunst, die über den Bereich des rein technisch erlernbaren weit hinaus geht. Es ist eine Philosophie. Bei seinem Ein-Mann-Theater ist der sympathische Thurgauer gleichermassen Autor, Regisseur, Darsteller in Haupt- und Nebenrollen sowie Moderator in einer Person.

Roli Berner präsentiert sein „Stehgreiftheater“ mit bis zu vier synchron agierenden und interaktiven Charakteren. Hierbei dirigiert er nicht nur seine Puppen, sondern genauso sein Publikum. Der versierte Künstler macht vor keiner Bühnenkante halt. Der Funke springt einfach über.

Der nächste Schritt zur Perfektion heisst Rollywood. In diesem Programm zeigt Roli Berner einen Querschnitt durch die Welt des Films, des Fernsehens, der Seifenopern und den Stars mit all ihren Marotten. Der Klatsch und Tratsch wird genauso aufs Korn genommen wie so manches aktuelle Thema.

Mit unzähligen Auftritten auf internationaler Ebene gehört Roli Berner zu den gefragtesten helvetischen Künstlern. Ein Künstler, der es nicht nötig hat, die untersten Schubladen zu öffnen, um sein Publikum zu begeistern. Eine Bauchrednershow, die immer wieder erfrischend glänzt. Qualität ist kein Zufall, nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern, darum garantiert Roli Berner als versierter Entertainer oder als Moderator und Animator bei jedem Anlass eine einmalige Show und ein begeistertes Publikum. Auch für die Zukunft muss gesorgt sein. So verbrachte der Ostschweizer einige Zeit in der Showmetropole Las Vegas, und kehrte mit einem Bühnenkoffer voller Ideen zurück in die Schweiz. Produkt- oder Firmenbezogene Shows oder Messepräsentationen gehören auf Wunsch ebenfalls zu seinen Spezialitäten! Moderationen und Programme für internationale Gäste sind auch in englisch problemlos möglich.

Roli Berner ist auch als versierter Moderator und Conférencier bei Firmen-Events, öffentlichen Veranstaltungen und privaten Anlässen im Einsatz. Ausserdem erzeugt der wortgewandte Ostschweizer als anerkannter „Warm-Upper“ bei grossen Shows und TV-Sendungen schon vor dem Beginn ausgelassene Stimmung im Publikum.

Beste Referenzen (u.a. Conrad Hotel Hong Kong, Humorfestival Luxemburg, Variété de Bâle, Magic Casino, Comedy Club Vancouver oder Zirkus Knie) sowie eine laufende Medienpräsenz in wichtigen TV-Shows von RTL, ORF, ZDF, SAT oder SF bestätigen die ungebrochene Beliebtheit dieses ambitionierten Showmasters.

Künstler