Marco Knittel

Entertainer für Bauchreden, Mix-Comedy und Komik-Kellner

Mit Witz, Charme und Humor erwartet Sie der Gentleman Bauchredner und Entertainer Marco Knittel mit einer modernen Bauchrednershow. Aus dem Bauch heraus unterhält sich der Ostschweizer Puppet-Entertainer, Moderator und Komiker mit seinen tierischen Partnern. Er spricht für zwei, manchmal auch für drei und sorgt mit seinem kecken Humor für feuchte Augen und Unterhaltung. Stets aktuell und neu ist Marco Knittel und die Puppet-Truppe auf zack.

Die Einbeziehung von Zuschauern wird zur schrägen und doch liebenswerten Lachnummer, bei der die Bühnengäste zu Showstars werden. Unvergessliche Minuten voll Witz und spannender Situationskomik! Eine Show ohne Lippenbekenntnisse, dafür professionelles Entertainment.

Seit vielen Jahren steht Marco Knittel auf den Brettern dieser Welt. Heute zählt Marco Knittel zu den beliebten Entertainern der Ostschweiz und steht als Komiker, Bauchredner und Moderator auf den Bühnen. Beste Referenzen bei Raiffeisenbanken, Coop, Walter Zoo, Das Zelt, Selecta, Migros oder Rhomberg Schmuck bestätigen die Beliebtheit dieses Künstlers.

Die Art der Comedy von Marco verspricht ein Feuerwerk an Gags. Ob er als Bauchredner mit seinen Bühnenpartnern im Zwiegespräch die Gäste unterhält oder als Komiker gleich selbst in verschiedene Charakteren schlüpft, Lachen ist garantiert. Er weiss auf seine ganz spezielle humorvolle Art zu verzaubern. Marco Knittel versteht es, die Leute zum Lachen zu bringen, dem Alltag zu entfliehen um sich einfach nur zu amüsieren. Seine Komik ist nie ordinär auch wenn eine Pointe mal etwas tiefer sitzt. Seine jahrelangen Erfahrungen im Circus und Varieté wiederspiegeln sich in seinen Shows. Mal vor Erwachsenen, mal vor Kindern zu spielen, diese Zusammensetzung aus Erfahrung und Gespür, das ist Marco Knittel. Entspannen, lachen und geniessen.

Marco Knittel kann als Bauchredner, Komiker oder Komischer Kellner für Firmenanlässe, Jubiläumsfeiern, Comedy-Events, Messen, Kinderevents, Vereinsanlässe oder Galas gebucht werden.

Künstler