Tim Toupet

Der singende Friseur

Tim Toupet ist mit einer ganzen Reihe von Partyschlagern der Senkrechtstarter in der Szene! Begeistert grölt das Publikum seine Lieder „Du hast die Haare schön“, „Schnipp, Schnapp – die Haare ab“, „Yippie jaja yippie noch en Kölsch“, „Ich bin ein Döner“, die Sommerhits "Vater Abraham" und „So ein schöner Tag – das Fliegerlied“ oder den Winterhit „Bobfahrerlied“.

Auftritte in den angesagtesten Après-Ski-Orten im Winter sowie Megapartys auf der Partyinsel Malloca im Sommer sowie Stimmungsshows beim Kölner Karneval haben ihm in den letzten Jahren eine riesige Fangemeinde gesichert. Schon heute sind seine Auftritte Kult! Zusammen mit Big Brother Jürgen oder Jürgen Drews tretet der einstige Starfigaro als Tim Toupet inzwischen in ganz Europa auf.

Seine Hits sind nicht nur Sommerhits – sie sind auch als Après-Ski-Hits, Wies’n Hits und Karnevals-Hymnen hoch im Kurs. Wer Tim Toupet kennt, weiss dass seine Partys immer eine ordentliche Gaudi werden!

Künstler