Sheila Nicolodi

Fantastische Pole-Akrobatik Artistin

Die junge Akrobatin Sheila Nicolodi stammt aus einer berühmten Italienisch-Schweizerischen Artisten-Familie „The Nicolodis“, welche bereits über Generationen auf grossen Bühnen dieser Welt erfolgreich ist. Die sehr attraktive Künstlerin ist in Paris geboren und hat das internationale Showbusiness während vielen Jahren zusammen mit ihrem berühmten Vater Willer Nicolodi auf der ganzen Welt in all seinen Facetten hautnah kennengelernt. Damit wurde auch Sheila vom Virus des Showbusiness infiziert.

Sheila Nicolodi präsentierte nebst umwerfender Handstand-Akrobatik und Akrobatik Shows auch eine neu kreierte Kunst von Hula Hopp mit „Hula Pop“ der Extraklasse. Natürlich hat Sheila Akrobatik und Dance studiert und stellt selbst höchste Ansprüche an ihre künstlerischen Leistungen.

An der „Miss Polefitness Switzerland Wahl 2011“ präsentierte Sheila Nicolodi erstmals ihre einmalige Akrobatik-Show „Aerial Hopp“. Die rasante „Aerial Circle-Akrobatik-Show“ begeistert jedes Publikum! Die fantastische moderne Show der reizenden Artistin ist energiegeladen, powervoll, elegant, extrem sportlich und – wie soll es anders sein – sehr temperamentvoll und mitreissend.

In der siebten Show von „Das Supertalent“ 2013 zeigte Kandidatin Sheila Nicolodi ihre Pole-Akrobatik-Nummer der Extraklasse. Mit ihrer grazilen Performance an der Stange und ihrem „Hammer-Body“ begeisterte die sympathische Schweizerin die ganze Jury. Besonders Chefjuror Dieter Bohlen war hin und weg: „Da wird einem warm ums Herz!“

Als die hübsche Sheila Nicolodi in einem knappen Leder-Outfit die Supertalent-Bühne betritt, ist Dieter Bohlen sofort angetan und drückt den grünen Buzzer. Doch Supertalent-Kandidatin Sheila kann nicht nur mit ihrem Äusseren punkten, sondern auch mit ihrer Pole-Akrobatik, die gleichzeitig sexy und grazil wirkt. Bruce Darnell zeigt sich nach Sheilas Auftritt begeistert: "Wir haben hier viele Mädchen an der Stange gehabt, aber du warst für mich die Beste, weil du das ganz ästhetisch mit Stil gemacht hast. Dein Body ist der absolute Hammer!"

Auch Supertalent-Juror Guido Maria Kretschmer ist hin und weg: "Vor mir als Designer haben sich schon so viele Mädchen ausgezogen, das man es gar nicht zählen kann, aber du hast einen der schönsten Körper, die ich gesehen habe. Du bist perfekt proportioniert, du hast eine so schöne Haut. Du hast eine Traumkombination aus DNA."

Auch bei der Frau in der Jury kommt Shelias Figur an. "Kompliment, du hast einen Wahnsinnskörper", urteilt Lena Gercke. "Jede Frau hier im Raum ist total neidisch auf dich. Du kannst Dich wirklich gut bewegen. Grosses Kino!“ Schliesslich wartet auf Supertalent-Kandidatin Sheila Nicolodi das Urteil des Chefjurors Dieter Bohlen. "Hier waren bestimmt Frauen, die das athletisch besser gemacht haben", urteilt der Poptitan, "aber du hast das mit einer gewissen Grazie gemacht. Wenn ich mir vorstelle, was man mit diesem Talent alles machen könnte, da wird einem warm ums Herz."

Künstler