Dan White

Magic und Comedy – Entertainment auf höchstem Niveau

Kaum ein Zauberer vereint diese zwei Kunstrichtungen so virtuos wie Dan White. Der sympathische Künstler aus Zürich liebt es, seine Zuschauer zum Lachen und Staunen zu bringen. Er mixt Zauberkunst, Mentalmagie, Comedy, Situationskomik und Stand-up zu einem Zaubertrank, der die Sinne berauscht. Man muss es erlebt haben, um es sich vorstellen zu können. Dabei begeistert er auf unglaublich optimistische und humorvolle Art.

Zauberer Dan White fesselt mit seiner einzigartigen Show das Publikum sämtlicher Generationen. Faszinierende Zauberei gepaart mit professioneller Comedy. Sogar seine Blutgruppe ist positiv.

Apérozauberei

Die Gäste unterhalten sich an den Stehtischen. Doch plötzlich verhält sich ein Gast seltsam, liest Dinge auf, die jemandem gehören. Oder doch nicht? Dan White verblüfft.

Die Tische stehen noch – die Gäste sind umgehauen!

Tischzauberei / Close-up

Zum Greifen nah. Und doch so unbegreiflich. Dan White geht von Tisch zu Tisch und unterhält Ihre Gäste. Mit seinen flinken Fingern und seinen unfassbaren mentalen Zaubereien werden Sie staunen, lachen und sich köstlich amüsieren. Charmant, zum Anfassen – und einfach doch nicht zu fassen.

Comedy Magic Showtime

Die internationale Bühnenshow verwirbelt die Sinne und verursacht Lachmuskelkater. Grossartige Zauberkunst, Mentalmagie und Comedy in einer mitreissenden Bühnenshow. Dan White serviert den köstlichsten Gang des Abends: den Lachgang.

Dan White ist seit über 25 Jahren erfolgreich als Zauberkünstler auf internationaler Ebene unterwegs und war Vize-Schweizermeister der Zauberkunst.

Künstler