TRUCK STOP

Europe’s No. 1 in Country-Music since 1973

Die Cowboys von der Waterkant können sich nach über 40 Jahren im Musikbusiness zu Recht Europas erfolgreichste Country Band nennen! Millionen Plattenverkäufe, zahlreiche Auszeichnungen, unzählige Konzerte und TV-Auftritte sowie eine riesengrosse treue Fangemeinde. Und nicht zu vergessen, die Millionen Kilometer, die die Jungs aus dem hohen Norden von den Strassen „wegradiert“ haben.

Sie fabrizierten die Hits der deutschen Country-Szene und popularisierten diese in fast allen grossen Unterhaltungssendungen des Deutschen Fernsehens! „Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an“, „Old Texas Town“, „Take it easy, altes Haus“, „Lousiana Lady“, „Tanz mit mir“, „Ich möcht’ so gern Dave Dudley hör’n“, „Alles klar“, „Wir sind die Cowboys der Nation“ oder „Arizona-Arizona“ sind nur einige Hits der „Elbe-Cowboys“ TRUCK STOP! Mit ihrer fröhlichen Musik und pfiffigen Texten hat sich TRUCK STOP eine treue Fangemeinde durch alle Generationen erworben und ist ein Erlebnis für die ganze Familie! Noch nie waren die Cowboys von der Waterkant so gut drauf wie in dieser Toursaison! Obwohl sie schon über drei Jahrzehnte erfolgreich durch ganz Europa touren, sind die sympathischen Musiker noch immer Kumpels und ohne Starallüren oder arrogantes Gehabe. Ganze Kerle, mit denen man ein offenes Wort wechseln und einen draufmachen kann.

Künstler