Anetta Morozova

Querflöte goes Klassik, Pop & Schlager

Diese fantastische Künstlerin ist für die Musik geboren. Und das kann man beinahe wörtlich nehmen: Bereits als Dreijährige übte das am 13. November 1987 in Sankt Petersburg geborene Talent am Xylophon und sang dazu. Als sie acht Jahre wurde, kam ein weiteres Instrument hinzu, eines, das sie bis heute fasziniert und an dem sie sich mittlerweile in beindruckender Weise professionalisiert hat – die Querflöte. Man muss sie gehört haben, besser noch, gesehen und gehört. Denn was die attraktive Musikerin dem schwierigen Genre entlockt, sind nicht einfach nur berauschend schöne Töne.

Sie selbst ist ein Act im besten Sinne des Wortes – wenn sie sich zu den Melodien bewegt; mal anmutig bei den leisen, zarten Klängen, dann wieder lebhaft, geradezu rockig bei harten, schnellen Weisen. Sicher spielt dabei auch ihre bereits langjährige Erfahrung eine entscheidende Rolle. Schon im Alter von elf Jahren wurde sie Mitglied des "Russischen Radio- & TV-Chores". Dort sang sie den Hauptcharakter – zusammen übrigens mit dem renommierten Russischen Orchester – und begeisterte auf ihren Tourneen die Menschen. Anetta Mozorova ist ein absoluter Vollblutprofi.

Sie ist jung, sexy und zweifelsfrei talentiert. Die musikalisch virtuose Russin studierte Musik an renommierten Musikschulen in St. Petersburg und tourte mit ihrer Querflöte schon in Russland, Japan und Europa. Nun präsentiert sie bei exklusiven Events einen musikalischen Crossover-Mix mit bekannten Klassik-, Pop- und Schlagersongs – teilweise unterstützt durch ihre Singstimme und Eigenkompositionen.

Künstler